Blogstöckchen: Meine Top 10 Apps auf dem Smartphone (iOS)

Heute stelle ich dann mal meine Top 10 Apps für mein Smartphone vor, diese "Aufgabe" habe ich von Jan übertragen bekommen und dachte das ich diese dann mal umsetzen werde da ich ja hier momentan nicht so sehr Aktiv bin.

Da ich Zeitlich einfach nicht mehr dazu komme.

Aber jetzt will ich euch mal meine Top 10 Apps näher bringen eventuell Nutz ihr diese ja auch oder habt Alternativen dazu.

Also Platz eins belegt bei mir ganz klar
Whatsapp
Einfach weil es der meist verbreitete Messaging Dienst ist und ich darüber mittlerweile jeden erreiche.

Platz zwei ist der Standard musik Player vom iPhone
Das liegt einfach dran das bei mir ohne Musik nichts geht und ich mich damit auch einfach viel ablenke.

Platz drei ist Facebook für den normalen sozial Media Hype :)

Platz viel belegt Twitter für die kurzen Mitteilungen an alle die es lesen wollen.

Platz fünf dürfte dann auch schon der Wecker sein
Ja weil ich fast jeden Tag anders raus muss.

Platz sechs ist der normale iPhone Kalender weil ich dort einfach alles plane und Einträge und durch iPhone und iCloud auch immer und von überall Zugriff drauf habe.

Platz sieben ist istagram für die Foto Bearbeitung und das mitteilen in die sozial Networks.

Auf Platz acht darf dann foursquare weil ich irgendwie ja doch immer wieder überall einchecken muss.

Auf Platz neun setze ich Safari da man ja doch auch oft Surf Googelt oder ähnliches .

Platz zehn belegt die Mail ab zum abrufen der Mails viele schreibe ich ja nicht also ist es mehr ein lese Dienst für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz